Aktuelles

2. Mai 2022

Alles neu macht der Mai

Rudolf Muth

Unsere JHV am 29.4.2022 durfte über einen neuen 1. Vorsitzenden entscheiden, nachdem Rudolf Muth nach 20 Jahren sein Amt niederlegt. Es wurden die großen Verdienste für unseren Verein hervorgehoben und als symbolische Anerkennung ein Präsentkorb überreicht. An der Entwicklung zu dem Verein, der wir heute sind, hatte er maßgeblichen Anteil und wirkte stets unermüdlich und mit vollem Einsatz zum Wohle der Skatgemeinschaft. Wir sind Dir, lieber Rudolf, zutiefst dankbar und wünschen Dir noch viele schöne Runden bei bester Gesundheit!

Gleichzeitig können wir Andreas Wasko als neuen 1. Vorsitzenden vorstellen. Es fügte sich glücklich, dass diesem Schritt keine beruflichen Verpflichtungen mehr im Wege standen. Den vielen Ermunterungen von allen Seiten gab er zu unserer großen Freude nach und wird die Geschicke unseres Vereins nunmehr mit Elan und Umsicht gestalten, bei alledem auch Kontinuität walten lassen. Wir gratulieren Dir, lieber Andreas, zur Wahl und wünschen Dir bei allen Entscheidungen ein glückliches Händchen!