Aktuelles

29. Januar 2024

Ehrungen bei JHV

Nach einem Jahresrückblick mit Gedenkminute, den üblichen Berichten und der Entlastung des Vorstands wurde über mehrere Anträge entschieden. Meinungsaustausch und Diskussionen waren anregend und verliefen, wie nicht anders zu erwarten war, zielorientiert und harmonisch. Neu war die Verleihung eines schön gestalteten Wanderpokals an den Vereinsmeister, desweiteren wurden Gutscheine unseres Spiellokals an die drei Besten des Jahres 2023 überreicht. Gedankt wurde zudem Jutta Meurer für ihre erfolgreiche Teilnahme am Schiedsrichterlehrgang. Der zügige Ablauf erlaubte gar ein kleines Päuschen, bevor dann die Karten auf die Tische kamen.

Andreas Wasko gratuliert Fritz Dziuba (Mitte) zur Vereinsmeisterschaft und Andreas Hecker (rechts) zur Vizemeisterschaft. Auf dem Bild fehlt Joachim Hadula als Dritter.