Aktuelles

18. März 2022

Online-Liga

Nach inzwischen drei Spielzeiten, in denen wir uns online mit anderen Vereinen messen konnten, lässt sich ein kleines Fazit ziehen. Als Ersatz für die reguläre Liga ins Leben gerufen, nahmen wir dieses Angebot gerne an und gingen mit zwei Mannschaften in die Qualifikation. Beide Mannschaften schrammten knapp an einer höheren Einstufung vorbei, auch wurde die zweite zur neuen ersten. So spielten wir in Liga 2 und Liga 3 um die Aufstiegsränge, die uns allerdings nicht vergönnt waren. Mehr Glück, wenn man davon sprechen kann, hatten wir beim Kampf um den Klassenerhalt. Das Spielen im Internet wurde als willkommene Abwechslung gesehen und bot zahlreiche spannende Abende. Für unseren Verein gingen an den Start: Klaus Fischer, Herbert Wurm, Henryk Orlowski, Thoralf Mauthe, Rüdiger Sandrisser, Andreas Wasko, Thomas Kopp, Oliver Keller, Henric Harms, Rudolf Nunn, Karl-Heinz Schmidt.