Aktuelles

23. September 2020

Spielbetrieb ausgesetzt

März/April 2020

Unsere offiziellen Vereinsabende werden bis auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Eine Wiederaufnahme des regulären Spielbetriebs nach Ostern würde hier rechtzeitig bekanntgegeben werden.

Bei der derzeit hohen Ansteckungsgefahr durch Viren zählen insbesondere Senioren zur ausgemachten Risikogruppe. Skat hält fit und jung, aber unsere vielen Junggebliebenen wollen auch geschützt sein. Wir sind mehrheitlich nahezu angstfrei und betrachten das aktuelle Geschehen mit gemischten Gefühlen, sehen uns aber genötigt, diesen Weg aus Verantwortung gegenüber Mitgliedern und Gästen zu beschreiten.

Bei privaten Zusammenkünften bitten wir alle Teilnehmer um vorherige reifliche Selbstbefragung und Beherzigen allgemein bekannter Regeln.

Bleibt schön gesund!