Aktuelles

25. August 2021

Wiedersehen mit großem Preisskat

Unser Wiedersehen im Hofwiesenzentrum am 27. August steht unmittelbar bevor. Die Vorfreude ist riesengroß! Für dieses lang herbeigesehnte Ereignis wollen wir mit einem großen Preisskat den angemessenen Rahmen schaffen. Breit gestreut werden insgesamt 600 Euro ausgeschüttet. Erster Preis: 75 Euro.

Wir verpflichten uns gegenüber unserem Spiellokal zur Einhaltung der 2G-Regeln. Geimpfte und Genesene legen bitte zwingend bei ihrem ersten Besuch einen Nachweis vor. Es werden Anwesenheitslisten erstellt und dem Lokal bereitgestellt.

Nachdem wir während der Planungsphase noch von 8 Tischen mit Mindestabstand und zusätzlichen 3 Tischen im Vorraum ausgegangen waren, mithin die Gefahr bestand, bei Einladung von Gästen die Maximalzahl zu überschreiten, soll dieser besondere Abend Mitgliedern vorbehalten sein.

Wir hoffen, schon im September mit allen uns gewogenen Gästen spielen zu können. Ebenso wünschen wir, dass die Rahmenbedingungen es allen vorsichtig agierenden Vorerkrankten erlauben, gemeinsame Skatabende unbesorgt zu genießen.

Die Onlineabende werden nun mittwochs gespielt. Aus der Internetwertung werden die ersten 3 Platzierungen sowie der/die beste Gastspieler/in mit Weinpräsenten geehrt. Eine reguläre verkürzte Vereinsmeisterschaft wird angestrebt, diese mit den am Tisch erspielten Ergebnissen.