Aktuelles

31. Dezember 2022

Zieleinlauf und Neujahrswünsche

Insgesamt 49 Teilnehmer besuchten unsere Vereinsabende, die nach langer Durststrecke wieder in gewohnter Form stattfinden konnten. Vereinsmeister wurde Andreas Wasko, gefolgt von Henric Harms und Rüdiger Sandrisser. Nach hoffentlich erholsamen Tagen startet das neue Skatjahr am 13. Januar, zu dem wir alle herzlichst einladen!

Noch immer warten wir auf die vollständige Rückkehr aller Mitglieder. Für jene, die sich in Präsenz einem erhöhten Risiko ausgesetzt sehen, sowie für alle anderen, denen das Spielen im Internet lieb geworden ist oder auch die einzige Möglichkeit ist, ihrem Verein aus der Ferne die Treue zu halten, ließen wir die Onlinerunde weiterlaufen. Fritz Dziuba, Rüdiger Sandrisser und Joachim Hadula zeigten hier ihr Können.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins einen guten Start in ein glückliches Jahr 2023!